Portrait-Quilt Kurs am 25.11.2017 in Gerdau bei Uelzen

Schon seit langem habe ich vor einen Portrait Quilt zu nähen. Leider scheiterte es bisher daran, daß mein Notebook kurz vor dem endgüligem Aus stand. Nun ist ein neues eingezogen und ich kann mich zumindestens an die Planung machen. 😉

2017-07-06 08.02.04

Leider komme ich so überhaupt nicht mit dem Bildbearbeitungsprogramm Picasa zurecht und so hab ich mich entschlossen an einem Kurs teilzunehmen.

Dieser findet am 25.November 2017 bei Grit Kovace in Gerdau in der Nähe von Uelzen statt. Das sind von mir aus gute 120 Kilometer, aber immer noch in der Nähe. 😉

Welches Motiv ich nähen werde habe ich noch nicht entschieden. Vielleicht nehme ich ein Bild von meinem vor 5 Jahren verstorbenen Hund.  Er war ein deutscher Boxer und wunderschön. 😉 Vielleicht entscheide ich mich aber auch für „Hände“. Ich hab da ein tolles Bild wo einer „meiner“ Senioren meine Hand hält. Den Portrait-Quilt könnte ich dann im Anschluss an eines der Seniorenheime weitergeben in die ich regelmäßig fahre. Mal gucken was es wird.

Bis zum Kurs ist ja noch ein bisschen Zeit und bis dahin wird sich schon was finden. 😉

Stoffe habe ich mir schon besorgt, denn es wird auf jedenfall in schwarz-weiß genäht.

Portrait Quilt Stoffe

Ich werde berichten wie es weiter geht.

Liebe Grüße von Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s