Nähmaschinen Laden in Quickborn 

Hallo alle miteinander!! 

Seit vielen Jahren nähe ich auf einer Privileg / Brother Nähmaschine die mir immer treue Dienste leistet.

Da aber auch das anspruchsloseste Maschinchen ein wenig Zuwendung, und das eine oder andere Zubehör,  benötigt bin ich froh das es in Quickborn „Inge‘ s Nähstübchen “ gibt.

Früher war das Geschäft an einem anderen Standort und ich hatte gedacht das sie ganz geschlossen hätte. Zum Glück ist das nicht der Fall und da ich eh regelmäßig in Quickborn bin habe ich nun wieder eine feste Anlaufadresse. 🤗

Die Öffnungszeiten passen auch super und so steht dem entspannten shoppen nix im Wege. 

Sommerliche Grüße sendet euch

Andrea 

Kommentar verfassen

