Miniquilt: Minions

Diesen Miniquilt habe ich 2015 für einen ganz besonderen Menschen genäht, den ich bei einer Fortbildung kennenlernen durfte.
Leider habe ich mir, bevor ich ihn in die Post gegeben habe, die Maße nicht aufgeschrieben. 🙁

Die Vorlage für die Paper-/Foundation Piecing Arbeit hatte ich damals auf Pinterest gefunden und die Umsetzung hat mir viel freunde gemacht. Leider habe ich heute zu dem Empfänger keinen Kontakt mehr was ich sehr schade finde. Ich denke jedoch immer noch sehr gerne an die gemeinsamen Wochen zurück und hoffe das wir uns irgendwann einmal wiedersehen werden.

Liebe Grüße von Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s