Vorbereitungen : Miniquilt Norddeutschland 

Auch wenn ich, berufsbedingt, momentan wenig Zeit habe mache ich mich jetzt an die Vorbereitungen für mein neues Miniquilt Projekt „Norddeutschland „.

Wie ihr sehen könnt besteht der kleine Quilt aus insgesamt 12 Teilen und wird komplett auf Papier genäht.

Die Vorlagen stammen aus einem Buch von Ula Lenz das ich mir vor einiger Zeit angeschafft hatte.

Schaut doch wieder vorbei, denn ich hoffe in den nächsten Tagen die ersten Teile genäht zu bekommen.

Liebe Grüße von Andrea 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s