Was man aus Miniquilts machen kann.

am

Am vergangenen Sonntag war ich im Tuch und Technik Museum in Neumünster um mir dort die Ausstellung „Color Improvisation 2“ anzusehen.

Im Eingangsbereich hing dieser kleine Quilt der mir sehr gut gefallen hat. Schaut mal.

Ich finde das ist ein schönes Beispiel was man aus einzelnen, kleinen Blöcken machen kann.

In meinem Fundus habe ich auch noch eine Menge kleinerer Blöcke und ich werde mir dann mal überlegen ob ich die zu einem „Quilt as You go“ zusammen setzen kann.

Liebe Grüße von Andrea 

#quiltasyougo #miniquilt #patchwork 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s