Patchworktage 2016 in Celle

am

An dem Wochenende vom 11.Juni 2016 bis 12. Juni 2016 fanden in Celle die Patchworktage der Patchworkgilde statt.

Ich bin am Samstag den 11. Juni hingefahren, auch um mir die ausgestellten Miniquilts anzusehen. Es waren sehr schöne Arbeiten dabei und einige möchte ich euch gerne zeigen.

Hier ein schöner Miniquilt mit Flying Geese. 

Und hier einer mit applizierten Fischen der mir sehr gut gefallen hat.

Dieser Miniquilt hätte von mir auch einen Preis bekommen. Einfach nur schön. 

Und zu guter letzt ein Miniquilt der mir besonders gut gefallen hat.

Ich finde Ausstellungen sind immer eine gute Gelegenheit sich inspirierende zu lassen und um die Arbeitsweisen anderer Künstler zu studieren.

Liebe Grüße von Andrea 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s